Mittwoch, 20. August 2008

Mal wieder Uni


Mülltag - heute konnte ich auf dem Weg zur Haltestelle das Recyclingsystem von Toronto bewundern. Mittwochs werden immer die kleine grüne Tonne mit Biomüll und abwechselnd die große blaue Recycling- und die graue Restmülltonne abgeholt.



Heute sollte es endlich einmal klappen, Bob Morris zu treffen - allerdings mal wieder nicht auf Anhieb. Die Stunde, die wir warten sollten, schlugen die anderen mit Wohnungssuche tot und ich damit, Geld für zwei CDs auszugeben. Sie waren zwar ziemlich billig, allerdings nicht so sehr, wie ich erst vermutet hatte, da ich vergessen hatte, die Steuern zum ausgezeichneten Preis dazuzurechnen. Außerdem fand ich in derselben Straße (Yonge Street) einen sehr, sehr coolen T-Shirt-Laden. Ich hatte alleridngs keine Zeit mehr, mich gründlich umzusehen, da die anderen ja an der Uni warteten.

Nachdem wir Bob Morris angetroffen hatten und alles besprochen war, fuhr Eva mit zu mir, da sie sich in meiner Straße ein Zimmer ansehen wollte. Leider war dort niemand zu Hause, weshalb sie unverrichteter Dinge wieder Downtown fahren musste. Ich ging mit ihr zur Haltestelle, um bei NoFrills Gemüse und Marmelade zu kaufen.

Ich telefonierte mit Michael und ging dann früh ins Bett, um endlich einmal auszuschlafen.

Keine Kommentare: