Heute konnte ich mal etwas länger schlafen, wir mussten erst um 11.00 Uhr bei Mr. Song sein. Eigentlich fragten wir uns, warum wir überhaupt dort hingingen, weil sowieso niemand von uns ein Interesse an diesem Arbeitskreis hatte. Insgesamt dauerte auch das Beschaffen von Stühlen für das kleine Büro länger als das Vorstellen des Forschungsthemas, das Mr. Song für uns vorgesehen hatte.
Anschließend wollten wir direkt zu Prof Morris gehen und ihm unsere Entscheidung mitteilen, doch er war leider schon out for lunch. Wir gönnten uns also auch einen Hot Dog (dieses mal nur 2,50 $ und viel besser als der am Hafen), anschließend gingen die anderen zum Housing Center um nach Wohnungen zu suchen und ich ging zur Bibliothek, um meine TCard zu beantragen. Nach einer Stunde trafen wir uns wieder, doch nun war Bob Morris in einer Besprechung. Wir beschlossen also, es am nächsten Tag nochmal zu versuchen.
Auf dem Heimweg ging ich noch in einem kleinen indischen Kaufhaus einkaufen, ich brauchte Waschmittel. Danach ging's nach Hause wo ich auf eine SMS der anderen wartete, dass wir Essen gehen könnten. Doch es kam und kam nichts. Um 24.00 Uhr kam dann endlich eine SMS - Stunden zu spät, bis dahin hatten ich und die anderen getrennt gegessen. Blödes kanadisches Mobilfunknetz.
Wir verabredeten uns also nur noch für den nächsten Morgen, um Bob Morris unsere Entscheidungen mitzuteilen.
Dienstag, 19. August 2008
Mr. Song und mal wieder Einkaufen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen