Montag, 25. August 2008

Theresa kommt zu Besuch


Heute Vormittag war ich hauptsächlich damit beschäftigt, alles für meine Schwester, die zu besuch kam, herzurichten. Danach traf ich mich mit Eva in der Stadt, wir wollten die Tickets für den Greyhoundbus zu den Niagara Fällen kaufen. Nachdem wir keuz und quer durch die Stadt gejagt waren und an keienr der im Internet angegeben Stellen ein Greyhondbüro war, wollten wir schon aufgeben. Immerhin hatten wir das Tourismusbüro besucht und jede Menge Infomationen und Ideen, was wir noch alles während unserer Zeit in Toronto machen könnten. Doch ich wollte nicht aufgeben, schließlich landeten wir noch beim Greyhound Courier Office, wo wir erfuhren, wo das Ticket Office für die Busse war. Wir machten uns also auf den Weg - doch wieder stimmte die Adresse nicht. Zumindest dachten wir das, bis wir merkten, dass wir falsch auf unseren Zettel geschuat hatten. Da es aber schon relativ spät war, beschlossen wir, das ganze auf den nächsten Tag zu verschieben und ich machte mich auf zum Flughafen.

Dies war eien größere Odyssee als gedacht, zuerst musste ich mit der Metro bis zur Endstation und dann noch mit einem Bus fahren. Als ich endlich ankam, war Theri schon längst da und schaute zu, wie die kanadischen olypmischen Atlethen in der Heimat empfangen wurden. Wir machten usn direkt auf dem Weg zum Bus zurück - doch den fand ich nicht mehr. Nachdem wir dreimal vor dem Terminal auf und ab gegangen waren, wollte Theri, dass wir wieder reingingen und dort nachfragten. Auf dem Weg anch drinnen fiel mir auf, dass ich ja am Anfang eien Rolltreppe nach oben nehmen musste , somit der Bus eien Etage tiefer hielt. Ups. Da war er dann auch.

Sher spät abends kamen wir also hier in der Riverdale Ave an, wir aßen noch einen Happen, dann gingen wir beide total müde ins Bett.

Keine Kommentare: